LIQUIDA
close Search Search
Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Anmeldung zum Liquida Newsletter.

Aktuelles

Gesucht und gefunden

Sie möchten weitere Informationen und Neuigkeiten von Liquida erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

 

Herr Alexander Kraus bildet gemeinsam mit unserem Gründer Herrn Thomas Kübler-Breig seit 01.10.2022 als neuer Geschäftsführer/CEO das oberste Führungsteam von LIQUIDA. 

 

Wir sagen: herzlich Willkommen im Team

 

 

Scroll

Transparenz und bester Kundenservice waren bereits bei der Gründung im Jahre 1999 durch Herrn Kübler-Breig das Steckenpferd von LIQUIDA.

Mit Alexander Kraus haben wir einen Geschäftsführer gefunden, dem diese Werte ebenfalls am Herzen liegen. Darüber hinaus bringt Alexander 20 Jahre Erfahrung aus der Inkassobranche sowie allgemein aus dem Forderungsmanagement (Inkasso / Bonitätsinformationen / Kreditversicherung / Factoring) mit in die LIQUIDA ein und kann dabei auch auf sein großes internationales Netzwerk und seine Erfahrungen zurückgreifen.

Eine absolute Bereicherung für die LIQUIDA und der Zielsetzung das Leistungsspektrum und das Unternehmen in der Zukunft weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns gemeinsam auf eine positive und dynamische Entwicklung im Sinne unserer Kunden.

 

 

Alexander Kraus

seit 01.10.2022 Geschäftsführer/CEO bei LIQUIDA Inkasso GmbH