LIQUIDA
close Search Search
Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Anmeldung zum Liquida Newsletter.

Aktuelles

Gemeinsam am Rhein (weg mit den Kollegen)

Sie möchten weitere Informationen und Neuigkeiten von Liquida erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

 

Am 30.09.2022 hieß es für LIQUIDA:

weg mit den Kollegen

 

Nach den Corona-Monaten im Homeoffice und wenig Kontakt zu den Kollegen fiel am 30.09.2022 der Startschuss:

Wir fahren gemeinsam nach Bingen und stärken unser Teamgefühl.

Scroll

Die Anreise - der erste Tag

Nach der Ankunft im Hotel und einer kleinen Stärkung ging es für das LIQUIDA Team am Nachmittag auf eine kleine „Schiffsreise“ über den Rhein.

In Heilbronn sitzen die Abteilungen getrennt und sehen sich abteilungsübergreifend nur in Besprechungen, beim Kaffee holen oder zur Mittagszeit.

Auf dem Schiff wurde bunt gemixt und manch neuer Kollege hat die Chance genutzt die alt Eingesessenen besser kennenzulernen.

Den Abend hat das Team gemeinsam bei einem guten Essen und noch besseren Gesprächen ausklingen lassen.

Zu spät durfte es allerdings an diesem Abend nicht werden, denn am nächsten Tag wartete ein volles Programm auf das LIQUIDA Team.

 

Die Wein-Tour - der zweite Tag

Am Samstag hieß es direkt nach dem Frühstück:

auf zur Wein-Tour im Rheingau.

Mit zwei Oldtimer Bussen startet das LIQUIDA Team zur nostalgischen Wein-Tour im Rheingau.

 

Auf den diversen Streckenposten durften wir sowohl einen typischen Wein der Region verkosten, als auch interessantes und wissenswertes zu unserem Haltepunkt erfahren.

Immer dabei auf unserer Tour, das Weinglas mit praktischer Umhänge-Funktion.

 

Auch das leibliche Wohl sollte bei unserer Wein-Tour nicht zu kurz kommen.

Auf dem Schloss Johannisberg (Fürst von Metternich) konnte das LIQUIDA Team in fürstlichem Ambiente einen Snack genießen, bevor es zum letzten Ziel an diesem Nachmittag ging.

   

 

Den Abend hat das LIQUIDA Team wieder gemeinsam im Hotel bei einem entspannten Essen ausklingen lassen, bevor es am nächsten Tag für alle hieß:

wir treten die Heimreise an.

 

 

Der Abschluss

mit dem gelungenen Ausflug hat unsere Geschäftsführung es wieder einmal geschafft, das  WIR-Gefühl im Unternehmen zu stärken.

Wir sagen: vielen Dank an unseren Geschäftsführer Herrn Kübler-Breig, dass er dieses Wochenende für uns möglich gemacht hat.